::WainTinG.FoR.FReedOm::
kurz

yeah, wir haben gerade alle pause und hier wurde schon ewig nichts mehr geschrieben, also übernehm ich das mal.

 

ich hatte ein hammer wochenende mit meinem baby und den kumpels und bin nun frustriert, weil es so schnell rumging und ich mir wieder die selben armen alten lehrer in der selbe armen alten schule anhören muss, bis endlich wieder freitag abend ist.

immoment ist mein leben seiltanzen von einem wochenende zum nächsten. in den tagen die dazwischen liegen, ist alles höchst gefährlich.

 

jetzt noch politik überleben und dann geh ich ins bett.

 

grüsse von den anderen!

 

 

20.3.07 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
ABOUT US
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

by d.signs
Gratis bloggen bei
myblog.de