::WainTinG.FoR.FReedOm::
Donnerstag

Tach!

Ihr habt euch sicher schon seit Monaten auf meinen Eintrag gefreut, hab ich Recht? Nun ja, wie soll ich es sagen? Heute ist euer Glückstag!

Gestern war totale Verwirrung bei uns. Der Lukas und ich hatten ne Klausur in Mathe und das war einfach nur fürn Arsch. Wir waren den Rest des Tages richtig deprimiert, wobei Lukas meine Depression noch überbieten konnte.

Dann ist gestern noch die Grundig ausgetickt, von wegen panische Angst vorm Abi  (Mädel, noch ein Jahr hin, mach dich mal locker!)..naja, Lene, ich hab keine Ahnung was du hast, aber gute Besserung auf diesem Wege..

Der Vater vom Marco hat gestern auch irgend etwas Aktien-zusammenhängendes zu feiern gehabt, hatte halb Deutschland eingeladen und wir sind dann auch mal rübergegangen. Es war aber nicht beabsichtigt, dass außer uns anderen drei noch so viele andere davon Wind bekommen, bis auf Alex, Mona, Clara. Aber Marcos Vater hat eh nichts mitbekommen, der kann nämlich auch ganz schön saufen. Sowieso wenn er feiert, weil er noch mehr Kohle auf sein Konto bekommt. Hehehe.

Wir hatten auf alle Fälle Spaß.

Yooo was noch? Bald ist wieder Wochenende, wurde auch Zeit. Ich hab jetzt noch Sport und geh heute mit Sarah essen, aber ansonsten ist nichts geplant.

Wir sehen uns!

 

22.2.07 14:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


paddy (23.2.07 17:14)
olle wolle!


lukas (25.2.07 20:04)
what please?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
ABOUT US
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

by d.signs
Gratis bloggen bei
myblog.de