::WainTinG.FoR.FReedOm::
the first and the best

das ist es, der erste eintrag im a-team-blog!

wir sind nämlich die a-team-styler, wir stehn auf beyonce (mit dem geilen arsch), musikalisch aber eher auf hip hop und raaaap, rocker mit langen haaren können auch unsere freunde sein und wir sind genauso intelligent wie die (leistungskurse mathe, physik, politik, englisch.. (: ). nur um mal die üblichen vorurteile auszuräumen.

aleks, marco, kevin und ich (lukas) haben uns entschieden endlich mal einen blog über die geilsten vier  zu machen.

ich klär euch kurz auf. kev ist unser hannibal. er raucht eindeutig zuviel und ist viel zu schlau für diese welt.

marco ist mister faaaace..bagger-king...aber er ist eingebildet wie sonstwas (sorry marco XD)  

aleks....naja was ist er wohl? HOWLING MAD aber im original! so krank im kopf kann nur er sein. manchmal muss man angst vor ihm haben.   freak.

 lukas, that would be me, b.a. - bad attitude und zwar hauptsächlich weil ich gerne an autos rumschraube. und weil ich in sozialverhalten immer ne 4 hatte. baaad bad attitude.

das muss für heute reichen. hab keine zeit mehr. XD

 first entry: lukas.

 

12.2.07 16:20
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mona (12.2.07 19:42)
ihr dorschis xD

sorry aba ihr seid sooooo loser ihr kriegt net mal ein lay hin ^-^

naja was erwart ich auch von euch *hrhr*
da ich gerade so angebettelt werde was zu schreiben...tadaaa! xD

naja das wird schon noch..irgendwie...hoff ich... ^-^ ahahah
<3


(12.2.07 19:53)
"wir sind genauso intelligent"
"aleks, marco, kevin und ich (lukas) haben uns entschieden endlich mal einen blog über die geilsten drei zu machen"

Die beidn Aussagn wiedersprechn sich xD

Oder is einer von euch vier nicht geil? Dann hätte es wieder ne Logik mit den geilsten drei. O.o

Aber wer sagt schon von sich selbst, dass er nicht geil ist. Da muss doch was falsch sein, oder?


aleks / Website (12.2.07 20:02)
prijatno felisja ja warum bist du so aggressive?

ichab niiiihctsd amit zu tun, fast nichts ausser dass ich auftraege geb.

und zu dem zweiten kommentar wer auch immer es war :
lukas ist schuld.

alle schuld auf ihn.

suendenbock

wenn ich das password haette koennte ich das aendern aber weil der penner natuerlich nicht da ist und auch ego trip hat kann ich nichts machen.


Elisa (12.2.07 20:22)
Die Mona is doch net aggresiv... die is voll lieb... zumindest zu mir =P
Aber sonst auch so...
E&M Stylez ebn xD

Das davor war ich xD Auch wenn dir das jetzt auch sicher nichts sagt... also wer ich bin xD

Egal, Mona hat gesagt, ich soll mir das hier mal ansehn und dann is mir das eben aufgefalln. ^^


lukas / Website (12.2.07 21:12)
shon alright ladies (:

ich ändere drei in vier, weil wir sind tatsächlich alle geil.
obwohl vielleicht wollte mir mein unterbewusstsein damit etwas mitteilen. aleks? bist dus oder bist dus nicht?

whatever, das passwort ist jetzt in deinem postfach würd ich sagen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
ABOUT US
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

by d.signs
Gratis bloggen bei
myblog.de