::WainTinG.FoR.FReedOm::
the first and the best

das ist es, der erste eintrag im a-team-blog!

wir sind nämlich die a-team-styler, wir stehn auf beyonce (mit dem geilen arsch), musikalisch aber eher auf hip hop und raaaap, rocker mit langen haaren können auch unsere freunde sein und wir sind genauso intelligent wie die (leistungskurse mathe, physik, politik, englisch.. (: ). nur um mal die üblichen vorurteile auszuräumen.

aleks, marco, kevin und ich (lukas) haben uns entschieden endlich mal einen blog über die geilsten vier  zu machen.

ich klär euch kurz auf. kev ist unser hannibal. er raucht eindeutig zuviel und ist viel zu schlau für diese welt.

marco ist mister faaaace..bagger-king...aber er ist eingebildet wie sonstwas (sorry marco XD)  

aleks....naja was ist er wohl? HOWLING MAD aber im original! so krank im kopf kann nur er sein. manchmal muss man angst vor ihm haben.   freak.

 lukas, that would be me, b.a. - bad attitude und zwar hauptsächlich weil ich gerne an autos rumschraube. und weil ich in sozialverhalten immer ne 4 hatte. baaad bad attitude.

das muss für heute reichen. hab keine zeit mehr. XD

 first entry: lukas.

 

a.team.styler am 12.2.07 16:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Startseite
ABOUT US
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

by d.signs
Gratis bloggen bei
myblog.de